Am Samstag, den 21. Jänner 2023 wurden wir um 05:05 Uhr mittels stiller Alarmierung zu einer PKW Bergung im Bereich der Bäckerei Felber gerufen.

Situation beim Eintreffen:

Schon bei Anfahrt zum Einsatzort gab uns die angegebene Adresse ein paar Rätels auf, da diese sich mitten im Ort befand. Es stellte sich auch schnell heraus das die angegebene Adresse falsche war. Nach einem kurzen telefonat mit dem Alamierenden war klar das sich der Einsatzort im Bereich der oberen Miesenbachstraße befand. Nach einigen Minuten fanden wir schlussendlich den Alamierenden im Bereich Schmiedhofer welcher von der Straße abgekommen und im Tiefen Schnee steckengeblieben war. Mittels "Manpower" konnte der PKW wieder auf die Straße geschoben werden und der PKW-Lenker konnte seine fahrt fortsertzen.

Eingesetzte Kräfte:

  • Feuerwehr Strallegg mit TLF-A 4000, LFB-A und 16 Feuerwehrmitglieder

Einsatzende: 06:00 Uhr

Fotos: FF Strallegg

2023-01-21_pkw-bergung_0022023-01-21_pkw-bergung_002
2023-01-21_pkw-bergung_0032023-01-21_pkw-bergung_003
2023-01-21_pkw-bergung_0012023-01-21_pkw-bergung_001